Nachhilfe

Nicht immer sind die Bedingungen für Studenten an Hochschulen und Universitäten so optimal, dass das Leistungsziel in allen Fächern am Ende eines Semesters zufriedenstellend erreicht werden kann. Manchmal liegt es an überfüllten, ungenügend ausgestatteten Räumen, hin und wieder an Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Studenten und Lehrbeauftragten, häufig an Überfordung durch zu viele Anforderungen, vielleicht wurde auch nur durch Fehlzeiten und Ausfall der Anschluß verpaßt.

Durch meine langjährigen Erfahrungen als Lehrbeauftragte an Hochschulen habe ich dafür Verständnis. Darum biete ich Studenten in Lübeck gezielte AutoCAD-Nachhilfe zu einem vergünstigten Preis an. Im Einzelunterrricht oder in der 2er-Gruppe erkläre ich insbesondere zunächst etwas schwer verständliche Themen wie das Arbeiten mit Blöcken, den Beschriftungsmaßstab, die Referenzen, das Einrichten von Layouts und das Anlegen der Stile. Selbstverständlich finden bei Bedarf auch alle anderen Fragen ihren Platz. Semester-und Projektarbeiten können individuell besprochen und bearbeitet werden.

Die Nachhilfe findet in meinem Büro in Lübeck statt, Termine nach Absprache.
30€/p.P./UE 1 Teilnehmer
20€/p.P./UE 2 Teilnehmer